Wunschliste

Bevorzugte Farben:
-an mir selbst (Kleidung und Accessoires) : Accessoires: Hier gern kräftige, leuchtende Farben, weil ich meißt blau, braun, schwarz trage und da etwas Farbe ganz gut tut, ich mag türkis, rot, grün, hellblau.
-bei Deko : Generell pastellige Farben, auch in Verbindung mit weiß.
Eher Landhausstil in Wohnzimmer (passend bei mir sind rosa, weiß, lindgrün), pastellige Farben in Küche, und blau, weiß, rosa im Schlafzimmer.
Bei Taschen/Täschchen/Kissenbezügen mag ich gerne Stoffmix, also kein typisches Patchwork, aber schon zusammen gewürfelt und verspielt.

-bei Weihnachtsschmuck : hab ich schon genug

no go
Grelle Farben wie Orange oder Neon. Brrrr. Oder zu dunkle. Gerade bei Schmuck mag ich lieber leuchtende Farben. Ohrringe vor allem, da sie sonst bei meinen dunklen Haaren nicht zur Geltung kommen.
-----------------------------------------
Ringmaß : hab ein Ringding
Kettenwunschlänge : wenn bitte nur einzelne Anhänger die ich an meinen Silberreif machen kann.
Ohrringe : liebe ich, aber bitte nicht in dunklen Farben:D
-----------------------------------------
Hauttyp : trockene bis normale, empfindliche Haut
Haartyp : normal
Allergien : Nickel, Gräser, Roggen, Katzen, Sachen von Bebe
Lieblingsdüfte : frisch und etwas fruchtig, z.B. CK one, Heat von Beyoncé
-----------------------------------------
Sammelst du etwas? Laut Freunden Taschen und Schuhe, naja und auf jeden Fall Ohrringe Wink
-----------------------------------------
Was magst du gar nicht? Lavendel als Geruch nicht unbedingt.

Ganz wichtig!!! Durch meine Katzenallergie bitte aufpassen, dass keinerlei Katzenhaare mit im Paket landen! Danke :)
_____________________________

KATEGORIEN:

Ich hab die Tage mal bei DaWanda gestöbert und da einfach mal alles in ne Wunschliste gepackt was mir so von der Art gefiel, da könnt ihr auch gern noch mal gucken. Ein paar der Sachen hab ich hier verlinkt, aber vll noch ein Tipp für die Perlenzauberinnen bezüglich Farbzusammenstellung oder so J
http://de.dawanda.com/pinboard/sprottenherz/1741086-Mein-Wunschzettel

Genähtes
Kurz vorab: ich hab genug Anhänger aus Stoff bzw.kleine Täschchen und auch Tatütas oder Stoffherzen brauche ich keine mehr.
Nicht ganz so kräftige Farben (mag Pastell), dürfen auch gerne niedliche Stoffe sein, also mit Figuren drauf. Stickies auf Taschen find ich auch toll.
Figuren mag ich gerne Rehe, Eulen, Vögel, Hirsche, Zwerge, Froschkönige oder so was wie Rotkäppchen.
Streifenjerseys mag ich auch gerne.

- besticktes Geschirrhandtuch
- Organizer für mein Führerscheinetui und mein Fahrzeugscheinetui (so das auch die Lederhülle die drum ist, mit darein kann.

- Draufsetzer (der nächste Sommer kommt bestimmt) http://blog.stickbaer.de/archives/4809

- Bestickte Spülischürze
- Ein Haarband wäre auch toll, gerne mit Schleifchen, son bischen seitlich. . Farbmäßig gerne Marinelook. Die anderen Haarbänder aus dem Shop sind auch toll. Die doppelten mit den Knöpfchen gefallen mir.
- Hülle für meine (ganz normale) Digicam
- Als großes Geschenk total gerne eine Tasche, ich find den Isabella Schnitt total schön, so im Stil von http://2.bp.blogspot.com/-LpAe08WJcmY/TaRxK_3I3_I/AAAAAAAABcs/WDIUQC6aH0I/s1600/DSC00554.JPG oder so was http://de.dawanda.com/product/19720909-E-Bookebook-Schnitt-Tasche , -ein Shirt wäre natürlich auch Oberknaller. Maße nach Anfrage
- achja...es gibt doch diese Teile für CD´s die man oben an die Sonnenblende machen kann. Das wollt ich mir auch schon ewig mal machen und habs dann doch nie getan Wink


Gestricktes

Im Winter - großer Loop/weiß
Ab Frühling - nichts


Gehäkeltes

Im Winter - Beanie/weiß
Ab Frühling - nichts

Filz

Ist nicht meins

Holz

- Kleine Flaggengirlande
- Toll wäre auch son einfacher kleiner Kerzenständer, den man mal mitnehmen kann, wenn jemand Geburtstag hat und man nicht irgendwo zu Hause ist. Für die Größe von Teelichtern. In weiß wär toll. Son bischen schwedischer Stil oder bei DaWanda hab ich einen entdeckt mit nem Muffin drauf, auch super
- Kleine Aufbewahrung für meine Stecker-Ohrringe und Ringtops
- Ich hab noch kein winterliches Schild für die Tür( Wunsch nur für Wintersaison)

- Siehe auch DaWanda Wunschliste

- So ein Home Schild mit Anhängern ist super toll http://holzidee.blogspot.de/2012/01/frohes-2012.html


Keramik / Fimo

- Ein Lesezeichen aus Fimo in dieser Art wäre obergenial http://de.dawanda.com/product/32486297-Lesezeichen-Blimey-Pipi-originell
- Fimoummantelter Korkenzieher

Papierarbeiten
Bei Papiersachen mag ich unheimlich gerne niedliche Sachen, Waldmotive ect.
- So ein Schubladenkästchen fürs Bad, nur n anderes Design http://blog.stickbaer.de/archives/4829
- Karten für Geburtstag oder ohne extra Beschriftung für „einfach mal so“

- Hübsch gemachte Einleger für meine Ordner waren auch toll, also zum Unterteilen von Kategorien
- Buch für meine Urlaubserinnerungen
- So ne CD Box ist auch toll, meine liegen wild auf einem Haufen (Bild: Birgit´s Kreativseite) http://4.bp.blogspot.com/-D8C6d3L7l8c/TwdW5dGonLI/AAAAAAAAFuM/cs6YndnWwuo/s1600/SAM_4571+Kopie.jpg
- Ne Box für meine Nähespulen (Bild: Birgit´s Kreativseite) http://2.bp.blogspot.com/-IXaSSO6BPGI/Tq7tpnj-N1I/AAAAAAAAFdQ/SGI_zdxPaYc/s1600/SAM_3811.jpg

- Hübsch gestalteter Ringordner oder tolle Aktenrücken zum selber beschriften für schmale und breite Ordner
- Kleine Aufbewahrung für meine Stecker-Ohrringe

Schmuck
Ich hab zum Beispiel noch keine Ohrringe in rot, grün oder gelb Wink und würd mich total über solche Stecker freuen, wie ich sie auf meinem DaWanda Wunschzettel hab.
hier mal ein Einblick in die Art die ich sonst so mag - Klick, müssen natürlich nicht so aussehen, aber ich mags ein bischen verspielter und total gerne mit aufgesetzten Pünktchen oder Blüten.
Oder solch ein Anhänger in Blumenform der zu grün/weißen Ohrringen passt.
Ringaufsätze und Kettenanhänger hab ich mittlerweile so viele und wünsch mir von daher erstmal keine mehr.


Weitere Ideen:
- schon mit Petra besprochen - geperlte Griffe für meine Ikea Expedit Türen

- Ich habe für meinen Silberreif einen Erdbeeranhänger. Toll wären farblich dazu passende Ohrringe, aber nicht als Erdbeere, sondern vll als Blätter. Damit ihr euch was darunter vorstellen könnt, hier mal ein Beispiel  http://de.dawanda.com/product/29988513-Ohrstecker-Blaetter-Lampwork


- Als großes Geschenk fände ich so einen beperlten Kugelschreiber auch toll.
- Amulette aus Zinn und Glas sehen auch so schön aus

Geschenke aus der Küche

- Schokoaufstrich

- CakePops

- Pralinen
- Rumkugeln
- Macarons
- Generell irgendwelche Kräutermischungen sind auch toll


Wellness
Vorab, ... ich habe leider keine Badewanne und auch Seifen hab ich en masse.

Ich mag an Düften: fruchtig/frisch/süß wie z.B. Kirsche, Erdbeere, Pfirsich, Himbeer. Reisblume ist auch toll oder Zitrone für Fußcreme

Nicht: würzig oder herb wie Kräuter, Lavendel, Sanddorn, Melone, Kaffee, Flieder, Honig, Cedernholz, Schokolade

- Fruchtiges Raumspray
- Raumduft
- Duft Tarts (hier auch gerne Schokoduft)
- Bei Knoodoo habe ich ganz interessantes Duschöl gesehen und Gesichtsmasken J
- Bei Fyo hab ich tolle Duschbutter gesehen

- Bodymelt
- Handpeeling
- Bei Fyo hab ich ein ganz toll aussehendes Körperpeeling-Mousse gesehen und eine Duschcreme. Waldhimbeere klingt auch super lecker. Zitrus-Cocos-Vanille aber auch.
- Erkältungskiller-Duschtabs, auch bei Fyo gesehen.
- Ringelblumensalbe und Duschgels.



So..ist lang..ich weiß*g* aber immerhin hab ich glücklicherweise noch Wünsche*grins*  Wink man kann mich aber auch mit anderen tollen Sachen überraschen, gibt ja noch so vieles was man gar nicht kennt und ich sicherlich auch toll finde.Die Sachen sollen auch gar nicht genau wie die oben gezeigten Beispiele sein, sondern lediglich als Vorstellung fungieren.